Antrag
Mit der Anmeldung verpflichtet sich die IMC-Unit zur Zahlung der Anerkennungsgebühren (siehe Richtlinien Anhang I) sowie zur Bereitstellung ihres MDSimc bis 6 Monate nach der Anmeldung.
Eine definitive Anerkennung wird erteilt nach Einreichung der Dokumente gemäss den IMC Richtlinien und nach einer Visitation der IMC Unit durch ein Visitationsteam der IG-IMC Interessensgemeinschaft, welche einen ausführlichen Bericht erstellt.
Laden Sie bitte das untenstehende Anmeldeformular herunter, füllen Sie es vollständig aus und speichern Sie das Dokument wieder als PDF ab. Das elektronische Formular muss nicht unterschrieben werden. Benutzen Sie das unten stehende Formular um den Antrag mit allen benötigten Beilagen hochzuladen (als PDF). Bitte beachten Sie Punkt 3.2 der Richtlinien, wie die Beilagen zum Antrag nummeriert und benannt werden sollen
Drucken Sie das Formular zudem vollständig ausgefüllt aus und senden Sie ein unterschriebenes Original an das Sekretariat der IG-IMC.
Sie können aktive PDF-Formulare auf Apple Computer (Mac OS X) und Windows Rechnern anzeigen und ausfüllen, wenn Sie die Vollversion des Programms "Adobe Acrobat Reader" verwenden.